Apple stellt Support auf sozialen Netzwerken ein

Zukünftig wird Apple keine Nutzerfragen mehr über die sozialen Netzwerke wie X (ehemals Twitter) sowie YouTube beantworten, zudem soll auch der „Community Specialist“ im offiziellen Apple Forum gestrichen werden.

Nach aktuellen Planungen soll der Support auf den sozialen Netzwerken zum ersten Oktober 2023 eingestellt werden, Nutzer die dann noch Anfragen an den Apple Support senden werden über eine automatische Nachricht informiert sich bitte an den Telefonsupport von Apple zu wenden.

Auch wird es in Zukunft keine Community Specialists mehr im Apple Forum geben, das Forum an sich soll aber wohl (vorerst) erhalten bleiben.

Stefan Kröll

Über den Autor

Gründer von Xgadget.de und IT-Experte mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen macOS, Windows und Smart Home. Als leidenschaftlicher Tech-Enthusiast zudem auch spezialisiert auf Raspberry Pi Projekte und individuelle IT-Lösungen, um komplexe Technik für Anwender verständlich und nutzbar zu machen.

Alle Artikel von Stefan Kröll →
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de