Amazon Prime wird in den USA teurer

Der Onlinehändler Amazon erhöht für sein Prime-Angebot in den USA die Preise, zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings unklar ob auch hierzulande die Kosten für das Angebot steigen werden, in den USA sind die Lieferkosten gewöhnlich um einiges höher als in Deutschland.

Während in Deutschland ein Amazon Prime Abo nur 7,99 Euro monatlich oder alternativ 69 Euro im Jahr kostet, sind die Preise in den USA schon deutlich teurer. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wurden bisher 12,99 US-Dollar im Monat fällig oder 119 US-Dollar pro Jahr, zukünftig werden die Gebühren auf 14,99 US-Dollar pro Monat bzw. 139 US-Dollar für das Jahresabo steigen.

Laut Amazon wird die neue Preisgestaltung für US-Kunden ab dem 18. Februar 2022 in Kraft treten.




Tags: , ,

(Bild: Amazon)
Datum:
07.02.2022, 04:02 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Amazon Prime wird in den USA teurer"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de