Amazon Kreditkarte unterstützt wohl bald Apple Pay

Die stark verbreitete Amazon Kreditkarte von der Landesbank Berlin könnte demnächst vielleicht auch eine Apple Pay und Google Pay Unterstützung bekommen. Dies könnte man zumindest aus den aktuellen Datenschutzhinweisen ableiten, die die Bank seit kurzem aufführt.

Eine offizielle Bestätigung über die Einführung von Apple Pay bzw. Google Pay für die Kreditkarten der Landesbank Berlin steht noch aus, doch einige Support-Mitarbeiter deuteten bereits in der Vergangenheit an, dass eine solche in Planung ist.

Mit der Apple Pay / Google Pay Unterstützung könnte die Kreditkarte zukünftig auch direkt auf dem Smartphone hinterlegt werden um anschließend damit mobile kontaktloses Zahlungen zu tätigen. Vor nicht allzu langer Zeit hat die LBB zudem auch die Onlinebanking-Oberfläche erneuert, sodass eine baldige Einführung vermutlich schon demnächst stattfinden könnte.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
20.10.2020, 02:28 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Amazon Kreditkarte unterstützt wohl bald Apple Pay"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de