Amazon Visa Karte nun mit Google Pay

Die bekannte Amazon Visa Karte von der Landesbank Berlin ist nun auch für den Smartphone-Zahlungsdienst Google Pay freigeschaltet. Ab sofort lässt sich die Kreditkarte über die offizielle „Amazon.de Visa Karte“ App auf eurem Smartphone einrichten und dann für mobile Zahlungen nutzen. Vorerst scheint dies ausschließlich in Kombination mit Google Pay zu funktionieren, allerdings ist Apple Pay wohl bereits in Planung.

Die Einführung von Google Pay ist nicht sonderlich überraschend, bereits vor einiger Zeit wurde darüber spekuliert – in den dortigen Datenschutzhinweisen wurden nämlich entsprechende Hinweise bezüglich Google und Apple Pay gefunden. Sobald wir Informationen über die Einführung von Apple Pay bei der Amazon Visa Karte haben, werden wir natürlich erneut darüber berichten.



(Bild: Amazon)
Datum:
11.12.2020, 00:59 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de