Pokémon GO: Ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Der heutige Tag dürfte viele Deutsche Pokémon Fans sehr glücklich machen: Niantic hat „Pokémon GO“ nun offiziell im AppStore und bei Google Play für Europa freigegeben. Besonders in den Großstätten dürfte man demnächst wohl verstärkt auf die Smartphone-Spieler treffen, an Sehenswürdigkeiten sind oftmals auch Pokestops oder Pokemon-Arenen zu finden. 

Pokémon GO ist ein Free2Play Spiel, alle Inhalte lassen sich bislang durch genügend Körperliche Bewegung auch kostenfrei nutzen – wer zu faul ist kann allerdings auch auf die Ingame-Käufe zurückgreifen: Bis zu 100 Euro können für das teuerste Paket fällig werden. Laut verschiedenen Berichten verdient Nintendo und Niantic derzeit rund 1,5 Millionen US-Dollar pro Tag an dem Spiel.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind nur die ersten 150 Pokémon integriert, für die Zukunft sind jedoch schon weitere geplant – weiterhin sollen wohl auch neue Features hinzugesellen.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+



Pokemon GO nun auch offiziell in Deutschland nutzbar.
Datum:
13.07.2016, 16:13 Uhr
Aktualisiert:
13.07.2016, 16:20 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de