iOS-Batterie Prozentanzeige gibt es nun auch für Mac

In der neusten iOS 16 Beta kann nun auch die Prozentanzeige direkt im Batterie-Icon angezeigt werden, doch dieses Feature ist bislang auf iPhone’s begrenzt. Doch auch Mac-Nutzer müssen nicht unbedingt ins leere schauen, denn ein findiger Entwickler hat dieses Feature nun auch für Mac-Computer nachgebaut.

Mit der App „Batteries“ könnt ihr euch die von iOS 16 bekannte Prozentanzeige auch für euren Mac holen. Für die Anwendung werden einmalig 10,64 Euro fällig und kann auf Wunsch auch für 14 Tage gratis getestet werden. Neben der Prozentanzeige werden außerdem noch weitere Features geboten, darunter etwa die komfortable Darstellung aller verbundenen Bluetooth-Geräte inklusive deren Akkustatus.

Für die Installation von „Batteries for Mac“ wird macOS 10.15 (Catalina) oder neuer benötigt. Falls ihr ein MacBook mit Touchbar besitzt, kann dort auf Wunsch ebenfalls die Batterieanzeige dargestellt werden.

-> Hier gehts zur Herstellerwebseite



(Bild: fadel.io)
Datum:
18.08.2022, 04:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de