DeepL gibt es nun auch als App

Viele von euch kennen sicherlich schon den Online-Translator „DeepL“, doch anstatt nur die Webseite zu nutzen, kann dieser ab sofort auch als App für euer Smartphone heruntergeladen werden. Der Online-Übersetzer steht ab sofort nämlich im Apple App Store zum kostenfreien Download bereit – verfügbar ist die App sowohl für iPhone als auch für iPad, Android-Nutzer müssen sich dagegen noch gedulden.

Mit DeepL können Texte kostenfrei in 26 verschiedene Sprachen übersetzt werden, im Gegensatz zu Google Translate ist DeepL ein deutsches Unternehmen das vor allem mithilfe von künstlicher Intelligenz arbeitet. Dadurch wirken die Übersetzungen flüssiger und besser Lesbar als bei anderen Konkurrenzdiensten.

Die App für iOS und iPadOS kann ab sofort über den offiziellen Apple App Store heruntergeladen werden, die Downloadgröße misst dabei gerade einmal 9,5 Megabyte:

‎DeepL Übersetzer
‎DeepL Übersetzer
Entwickler: DeepL GmbH
Preis: Kostenlos



(Bild: DeepL.com)
Datum:
17.05.2021, 04:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de