Xiaomi Redmi 8A vs. Redmi 8 im Performance Test

Da vor kurzem die beiden neuen Einsteiger-Smartphones von Xiaomi bei uns angekommen sind, haben wir nun einen kleinen Performance-Test zwischen dem Redmi 8A und dem Redmi 8 vollzogen. Während die CPU bei beiden Geräten identisch ist, unterscheidet sich hier lediglich der verbaute Arbeitsspeicher. Beim günstigen Redmi 8A sind 2 GB verbaut, beim minimal teureren Redmi 8 dagegen mindestens 3 GB. Im folgenden haben wir euch das entsprechenden YouTube-Video eingebunden:

In dieser Woche folgt übrigens noch ein ausführlicher Testbericht vom Redmi 8 auf Xgadget.de, etwas später dann auch noch ein Review von dem Redmi 8A.



Links das Redmi 8 - auf der Rechten Seite das Redmi 8A von Xiaomi. (Bild: Xgadget.de)
Datum:
19.11.2019, 00:27 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de