WWDC 2020 Keynote jetzt als Video ansehen

Nachdem man am Montag bereits den Keynote-Livestream mitverfolgen konnte, hat Apple diesen nun auch als Aufzeichnung auf YouTube hochgeladen. Ab sofort könnt ihr also die WWDC 2020 Eröffnungspräsentation noch einmal in Ruhe genießen. Neben Neuerungen für iOS, iPadOS, WatchOS und tvOS hat Apple dort auch einen ersten Ausblick auf kommende Mac’s mit ARM-Chip’s gegeben. Für alle Apple Fans haben wir das Keynote-Video daher im folgenden Absatz eingebunden:



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.06.2020, 06:50 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "WWDC 2020 Keynote jetzt als Video ansehen"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de