Sony zeigt Unboxing der PlayStation VR2

Das PlayStation VR2 Headset soll bekanntlich ab dem 22. Februar 2022 im Handel erhältlich sein, doch um das Interesse anzuregen hat Sony bereits jetzt ein entsprechendes Unboxing-Video dazu auf YouTube veröffentlicht. Technik-Enthusiasten dürften mit diesem Fan-Service von Sony sehr zufrieden sein, schließlich wird neben dem eigentlichen Unboxing auch noch etwas auf die möglichen Anpassungsfunktionen eingegangen.

Preislich wird das PlayStation VR2 Headset mit Controllern für 599,99 Euro UVP hierzulande verkauft werden. Alternativ gibt es auch noch ein Bundle mit „Horizon: Call of the Mountain“ für 649,99 Euro.



(Bild: Sony)
Datum:
12.02.2023, 04:26 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Sony zeigt Unboxing der PlayStation VR2"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de