Schlange in PlayStation 4 entdeckt

Da staunte wohl ein Techniker in Brasilien nicht schlecht als er eine PlayStation 4 öffnete. Ursprünglich hatte der Kunde das Gerät zur Reparatur gebracht, nachdem die Konsole während der Benutzung einen seltsamen Geruch entwickelte. Bei der Öffnung des Geräts zeigte sich nun auch der Grund für den Gestank: Im inneren der Konsole war eine kleine Schlange verendet und wurde regelrecht auf die Hauptplatine gebrannt. Das Video dazu wurde auf YouTube veröffentlicht und hat mittlerweile über 200.000 Aufrufe. 



Schlange in PlayStation 4 gefunden...
Datum:
28.05.2016, 14:47 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de