Samsung Galaxy Z Fold 3 im Härtetest

Samsung hat kürzlich seine zwei neuen Falt-Smartphones vorgestellt, doch wie schlägt sich das besonders teure Galaxy Z Fold 3 in einem Härtetest? Dies hat nun ein YouTuber ausführlich getestet, wie das folgende Video demonstriert. Im Alltagsgebrauch solltet ihr mit OLED-Faltgeräten weiterhin vorsichtiger umgehen als mit herkömmlichen Smartphone-Modellen, um möglichst lange Freude an dem Gerät zu haben.

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat das Galaxy Fold 3 nun einem Durability-Test unterzogen, dort wird zum einen die Kratzfestigkeit des äußeren, wie auch dem inneren Display getestet – zum anderen wird auch der Staubschutz auf Herz und Nieren geprüft. Schmutz konnte besonders in den Vorgängermodellen recht leicht in das Display-Scharnier eindringen – im aktuellen Modell scheint dies jedenfalls etwas weniger anfällig zu sein.



(Bild: Samsung)
Datum:
02.09.2021, 00:22 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de