Samsung präsentiert bald neue Fold-Smartphones

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat ein neues „Galaxy Unpacked“ Event angekündigt, dieses soll bereits am 11. August 2021 stattfinden und wird wieder als Livestream auf der offiziellen Webseite übertragen werden. Samsung wolle mit dem Event „das nächste Kapitel mobiler Innovationen entfalten“, dies könnte eine Anspielung auf neue Fold-Smartphones sein.

Demnach wird auf dem Galaxy Unpacked Event sehr wahrscheinlich ein Galaxy Z Fold 3 sowie ein Galaxy Z Flip 3 präsentiert werden. Ein Preis oder gar das Design der beiden Geräte wurde nach aktuellem Stand noch nicht vorab geleakt, Samsung-Fans müssen sich also bis auf den 11. August 2021 gedulden.

Auch die technische Spezifikationen der neuen Fold-Smartphones sind noch unbekannt, man darf allerdings davon ausgehen, dass neue Kameras und ein leistungsstärkerer Prozessor verbaut wurde.



(Bild: Samsung)
Datum:
27.07.2021, 00:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Samsung präsentiert bald neue Fold-Smartphones"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de