Microsoft Surface Go 2 im Teardown

Erst letzte Woche hat Microsoft den Nachfolger des Surface Go vorgestellt, nun haben bereits die Reparaturspezialisten von iFixit die zweite Generation in die Hände bekommen. In dem neusten Teardown-Video könnt ihr das Innenleben des kompakten Tablets begutachten, wie bei Tablet-PC’s üblich ist der Öffnungsvorgang nicht ganz leicht zu bewerkstelligen.

Microsoft bietet das Surface Go 2 derzeit ab 459 Euro an, dies ist der Preis für die Basisvariante mit einem Intel Pentium 4425Y Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Flashchip. Als Konfigurationsmöglichkeit steht unter anderem auch ein Intel Core M3 Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Flashspeicher bereit – dann erhöht sich der Preis allerdings auf 719 Euro. Solltet ihr zudem noch ein integriertes LTE-Modem wünschen so müsst ihr 829 Euro berappen. Alle Geräte lassen sich übrigens ab sofort auch über Amazon* liefern mit Prime-Versandmöglichkeit liefern.



(Bild: Microsoft)
Datum:
17.05.2020, 02:47 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de