Mac Studio Teardown zeigt wechselbaren SSD-Speicher

Erst kürzlich hat Apple seinen neuen Mac Studio Computer der Öffentlichkeit präsentiert, doch bereits jetzt konnten einige YouTuber ein Review-Exemplar ergattern und haben einen Blick in das Innenleben geworfen. Das erstaunliche dabei: Theoretisch lässt sich sogar die verbaute SSD wechseln, da Apple wohl gleich zwei Slot’s für die entsprechenden Speichermedien vorgesehen hat. Doch im Gegensatz zu normalen NVMe SSD’s dürften diese wieder auf ein Sonderformat setzen und wohl nicht zu humanen Preisen angeboten geschweige denn verfügbar sein. Im foglenden haben wir euch das Teardown Video des YouTubers „Max Tech“ verlinkt:



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
23.03.2022, 00:42 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Comment zu "Mac Studio Teardown zeigt wechselbaren SSD-Speicher"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de