M1 MacBook’s im Batterie Laufzeittest

Mit den neuen M1 MacBook’s bietet Apple erstaunlich leistungsstarke Computer gegenüber herkömmlichen Intel-Prozessoren, doch nicht nur in Punkto Rechenleistung sollen die Chips laut dem Hersteller überzeugen, auch in Sachen Batterielaufzeit sind diese angeblich wesentlich sparsamer. Auf der Apple-Homepage werden die neuen MacBook’s mit bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit beworben, doch die Realität sieht in der Regel anders aus… .

Aus diesem Grund hat der YouTube-Channel „TheJuan&Only“ einen Vergleichstest zwischen dem Intel MacBook Air, dem M1 MacBook Air und dem M1 MacBook Pro durchgeführt. Eins vorweg: Von 20 Stunden Batterielaufzeit ist man im normalen Alltagsgebrauch dann doch etwas weit entfernt…, doch seht selbst:



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.12.2020, 00:13 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de