Im Video: Apple veröffentlicht Drossel-Fix für das neue MacBook Pro

Vor kurzem haben wir euch berichtet, dass das neu vorgestellte MacBook Pro 2018 mit dem optionalen i9-Prozessor langsamer ist als das Vorjahresmodell. Apple hat sich nun diesem Problem teilweise angenommen und ein entsprechendes Update veröffentlicht. Die Lüfter springen nun früher an und das 2018er MacBook Pro sollte länger seine Leistung abrufen können – seine maximale Taktrate erreicht der Chip, durch die unzureichende Kühlung, jedoch trotzdem nicht. 

Der YouTuber „Dave Lee“ hat im Zuge des Apple Updates nun einen neuen Vergleichstest angestellt, den ihr im folgenden Video begutachten könnt:



Fix für die Drossel - Apple veröffentlicht Update für das i9 MacBook Pro. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
28.07.2018, 08:54 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de