DJI Mini 3 Pro im ersten Flug

Der chinesische Drohnenhersteller wird die kommende DJI Mini 3 Pro erst am 10. Mai offiziell vorstellen, doch der YouTube-Kanal „DM Productions“ konnte sich wohl vorab schon ein Exemplar sichern und in einem Video ausführlich testen. In dem neusten Clip erhält man einen nähren Blick auf die Flugeigenschaften der Mini-Drohne, neben der überaus guten Bildqualität kann der kleine Quadrocopter zudem mit Sensoren punkten die Kollisionen vermeiden können.



Die zweite Generation des DJI Mini Quadrocopters. (Bild: DJI)
Datum:
09.05.2022, 04:22 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "DJI Mini 3 Pro im ersten Flug"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de