Windows Update behebt Lupenfehler und Druckerprobleme

Mit dem KB4568831 hat Microsoft nun ein neues Update für Windows 10 veröffentlicht, dieses behebt einige Fehler und sorgt mit seinen Bugfixes für weniger Abstürze. Unter anderem wurde ein Problem mit Netzwerkdruckern behoben, einige Programme konnten dabei keine Aufträge zum Drucker senden.

Außerdem hat Microsoft die Lupenfunktion gefixt, diese stürzte im Tabellenbearbeitungsprogramm Excel teilweise ab, mit dem neuen Update soll das nicht mehr vorkommen. Laut den Patchnotes wurde auch der Windows Defender verbessert, dieser soll zukünftig potentiellen Schadcode noch besser erkennen und so vor Infektionen des Rechners schützen.

Das KB4568831 lässt sich ab sofort über die normalen Windows 10 Systemeinstellungen herunterladen und installieren. Wie immer solltet ihr von wichtigen Daten zuvor ein Backup durchführen.



(Bild: Microsoft)
Datum:
04.08.2020, 04:00 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de