Vodafone verschenkt LTE-Router an Bestandskunden

Im Zuge der Unitymedia-Übernahme verschenkt Vodafone derzeit rund 100.000 mobile LTE-Router an seine Bestandskunden. Die Aktion richtet sich an alle bisherigen Unitymedia-Kunden die zwar über einen Kabelanschluss verfügen, aber noch keinen Vodafone Mobilfunkvertrag haben.

Über die Geschenkaktion werden die jeweiligen Kunden in den kommenden Tagen per Briefpost informiert, danach kann der MiFi R218 in einem teilnehmenden Vodafone-Shop abgeholt werden. Neben dem LTE-Router erhalten die Kunden zudem eine Datenkarte, die sich 12 Monate lang nutzen lässt – das Inklusivvolumen beträgt dabei 100 Gigabyte.

Über diesen Zeitraum hinaus stehen zudem kostenpflichtige Upgrades zur Verfügung, so kann danach für 2,99 Euro ein Gigabyte Volumen hinzugebucht werden, alternativ stehen auch 25 GB Daten für 24,99 Euro zur Verfügung.




Tags: ,

(Bild: Vodafone)
Datum:
04.09.2019, 04:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de