Vodafone GigaTV: Drei Pay-TV-Sender für kurze Zeit kostenlos

Der Netzanbieter Vodafone möchte offenbar seinen Kunden auch Pay-TV-Sender schmackhaft machen und bietet daher bald eine Testphase für drei zahlungspflichtige Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe an. Zwischen dem 01. Mai und dem 20. Juni 2022 werden unter anderem die Sender „ProSieben Fun“, „Kabel Eins Classics“ sowie „Sat.1 Emotions“ für Vodafone-Kunden frei empfangbar sein.

Wer als Vodafone Kunde bereits GigaTV verwendet kann im übrigen auch auf die jeweiligen Mediatheken während es Aktionszeitraums zugreifen. Nach dem Testzeitraum ist „Vodafone Premium“ erforderlich um die Sender weiterhin betrachten zu können, dort sind neben ProSieben Fun“, „Kabel Eins Classics“ sowie „Sat.1 Emotions“ allerdings auch zahlreiche weitere Pay-TV-Angebote enthalten.



(Bild: Vodafone)
Datum:
29.04.2022, 00:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de