Ubisoft+ vermutlich bald auch für die PlayStation

Das französische Videospielunternehmen Ubisoft hat bekannt gegeben, dass man zukünftig das „Ubisoft+“ genannte Spieleabo auch für die PlayStation anbieten möchte, aktuell ist dieses nämlich nur für PC-Spieler verfügbar und soll in Kürze wohl auch für die Xbox erscheinen.

Weitere Details wollte Ubisoft zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht preisgeben, so ist weder bekannt wieviel der Dienst für die PlayStation kosten wird, noch zu welchem genauen Termin man es hierzulande buchen können wird. Auf der PC-Plattform kostet der Dienst rund 14,99 Euro pro Monat.

Neben der Ankündigung des Ubisoft+ Dienstes für die PlayStation, soll zudem noch ein „Uisoft+ Classics“ ab dem 23. Juni 2022 im Rahmen des PlayStation Plus Abos erhältlich sein. Interessenten werden im Classics-Angebot unter anderem Titel wie Far Cry 3, The Crew 2 oder Watch Dogs vorfinden.



(Bild: Ubisoft)
Datum:
17.05.2022, 04:04 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de