Telekom wirbt mit 5G für Prepaid-Tarife

Wer sich beim Lesen dieses Titels schon gefreut hat, sollte seine Euphorie etwas zurückfahren, denn 5G für Prepaid-Kunden wird es vorerst bei der Deutschen Telekom nicht geben. Gleichwohl bewarb der Mobilfunkanbieter diese mit dem entsprechenden 5G-Zusatz, laut dem Unternehmen war dies aber ein versehen und wurde mittlerweile behoben.

Die Deutsche Telekom begründet den Fehler damit, dass einige Bestandteile der normalen Vertragstarife versehentlich kopiert worden sind, 5G für Prepaid-Kunden sei zum aktuellen Zeitpunkt nicht in Planung.

Ob sich es dabei wirklich um ein menschliches Versehen handelte oder die Deutsche Telekom tatsächlich schon in naher Zukunft das 5G-Netz auch für Prepaid-Nutzer zugänglich machen wird, kann nicht zweifelsfrei geklärt werden.



(Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
13.11.2019, 04:20 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de