Telekom verschenkt 100 GB Datenvolumen im Dezember 2022

Fast wie jedes Jahr dürfen sich wieder viele Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom über zusätzliches Datenvolumen im Dezember freuen. Wie die Telekom nun ankündigte wird es in diesem Jahr stolze 100 GB Freivolumen geben, dieses wird man sich zwischen dem 01. und 07. Dezember über die MeinMagenta-App reservieren können.

Wer die App nicht verwendet, dürfte die Option für das zusätzliche Datenvolumen wohl auch unter der bekannten pass.telekom.de Webseite vorfinden. Wie üblich können nur direkte Telekom-Kunden das Angebot nutzen, solltet ihr also bei einer Untermarke wie Congstar sein, so wird euch diese Option nicht angeboten.

Das zusätzliche Volumen soll laut der Duetschen Telekom für alle Kunden mit einem MagentaMobil, MagentaMobil Young, Family Card, Data Comfort, MagentaMobil Prepaid oder Combi Card Tarif gelten. Prepaid-Nutzer der Deutschen Telekom sind also nicht ausgeschlossen. Das Highspeed-Volumen lässt sich nach Reservierung den kompletten Dezember 2022 nutzen.



(Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
28.11.2022, 04:42 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de