Telekom: Neue Hybrid-Tarife nun buchbar

Nachdem wir letztens schon über die neuen Hybrid-Tarife berichtet hatten, können diese nun auch über die offizielle Webseite bestellt werden. Die Deutsche Telekom hat die Bestellfunktion seit Dienstag freigeschaltet und bietet nun in allen Tarifen eine „bis zu 300 Mbit/s Hybrid“ Option an, preislich werden dafür 4,95 Euro zusätzlich fällig, dafür profitiert ihr von mehr Geschwindigkeit und der zusätzlichen Ausfallsicherheit.

Über den LTE-Hybrid-Turbo sind laut der Deutschen Telekom zusätzliche 300 Mbit/s im Download sowie 50 Mbit/s im Upload möglich, die volle Bandbreite bekommt ihr natürlich nur, falls derzeit euer Mobilfunkmast nicht sonderlich stark ausgelastet ist. Die Hybrid-Funktion ist die ersten drei Monate kostenlos nutzbar, danach werden 4,95 Euro pro Monat fällig. FTTH-Tarife können die LTE-Funktion ausschließlich als Ausfallsicherheit hinzubuchen, nicht jedoch als Datenturbo.

Solltet ihr euch für die Hybrid-Option entscheiden, benötigt ihr selbstverständlich auch noch einen passenden Router. Entweder könnt ihr den „Speedport Pro“ für 9,70 Euro pro Monat mieten oder für einmalig 389,92 Euro kaufen. Zusätzlich werden 6,78 Euro Versandkosten berechnet.



(Bild: Xgadget.de)
Datum:
29.07.2020, 04:48 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de