Deutsche Telekom wird neues Hybrid-Angebot einführen

Ab Dienstag dem 28.07.2020 möchte die Deutsche Telekom überarbeitete Hybrid-Tarife vorstellen, dadurch soll etwa auch eine Vorabnutzung ausschließlich über LTE möglich sein, solange der Anschluss noch nicht komplett geschaltet wurde. Auch falls das Festnetz mal ausfallen sollte, werden die Hybrid-Anschlüsse ein vollständiges Backup über das LTE-Netz bereit stellen, somit bleibt der Kunde immer online – auch bei zwischenzeitlichen Netzproblemen der einzelnen Technologie.

Derzeit gibt es noch keine genauen Informationen wie die Preisgestaltung für „Hybrid 2020“ aussehen wird, allerdings sollen durch das LTE-Netz bis zu 300 Mbit/s zusätzlich an dem jeweiligen Anschluss bereit stehen. Glasfaserkunden können Hybrid zudem als Backup-Möglichkeit nutzen, falls der FTTH-Anschluss mal Probleme machen sollte.

Vermutlich werden für die Hybrid-Nutzung 4,95 Euro monatlich zusätzlich fällig, Kunden mit einem langsamen Anschluss (bis 16 Mbit/s) sollen die Option sogar gratis erhalten.



(Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
25.07.2020, 05:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Deutsche Telekom wird neues Hybrid-Angebot einführen"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de