Stereopaar: HomePod nicht mit HomePod mini kompatibel

Mit dem kürzlich vorgestellten HomePod mini, wird der Sprachassistent von Apple, nun endlich auch für den normalen Nutzer erschwinglich. In der Keynote wurde zudem gezeigt, dass sich zwei HomePod mini miteinander koppeln lassen um Stereosound auszugeben.

Wer jetzt allerdings denkt, dass man einen normalen HomePod mit einem HomePod mini zusammenschließend kann, der irrt, Apple hat nämlich nun bestätigt, dass nur zwei gleiche HomePod’s als Stereopaar zusammengeschaltet werden können.

Grund dafür dürfte vor allem das unterschiedliche Klangbild der beiden Gerätegenerationen sein, sodass die Kompatibilität bei der Stereo-Kopplung nicht gegeben sein kann.




Tags: ,

HomePod mini (Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.10.2020, 02:41 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de