Sparkasse will Apple Pay noch in diesem Jahr einführen

Nachdem bereits die Deutschen Volks- und Raiffeisenbanken die zukünftige Unterstützung von Apple Pay bekannt gegeben haben, äußerte man sich nun auch auf dem Twitter-Account der Sparkasse. Demnach sollen die Sparkassen noch in diesem Jahr auch Apple Pay anbieten.

Gerüchte um die Einführung von Apple Pay bei der Sparkasse gibts es indes schon länger, in der Vergangenheit haben wir darüber schon einige Male berichtet. Aktuell ist noch offen ob Apple Pay nur mit Sparkassen Kreditkarten oder auch mit der Girocard funktionieren wird.

Die Sparkassen werden Apple Pay noch in diesem Jahr in Deutschland einführen und den Kunden diese einfache, sichere und vertrauliche Zahlungsweise anbieten. (@ Twitter)



(Bild: Sparkasse)
Datum:
27.06.2019, 04:43 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de