Apple Pay: Sparkasse führt Gespräche mit Apple

In Zukunft werden vielleicht auch Sparkassen-Kunden in den Genuss von Apple Pay kommen, wie das Handelsblatt berichtet, befinden sich derzeit Apple und die Sparkassen in intensiven Gesprächen über die Einführung von Apple Pay.

Bereits im letzten Jahr gab es Gerüchte ob die Sparkassen direkt zum Start den Smartphone-Zahlungsdienst von Apple unterstützen würden. Wie wir mittlerweile wissen, war dies allerdings nicht der Fall und die Sparkassen fokussierten sich bislang auf eigene Android-Zahlungsmöglichkeiten.

Übrigens: Falls ihr ebenfalls Kunde bei der Sparkasse seid und Apple Pay bereits heute nutzen möchtet, so können wir euch den folgenden Artikel empfehlen:

Apple Pay – Informationen zum Deutschlandstart



(Bild: Sparkasse)
Datum:
25.02.2019, 18:39 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de