Sony will erste Spiele für PlayStation 5 zeigen

Obwohl Sony noch immer nicht die kommende PlayStation 5 gezeigt hat, möchte der Konzern bereits nächste Woche erste Spiele für die Konsole zeigen. Die Veranstaltung soll am 04. Juni 2020 stattfinden und gegen 22 Uhr deutscher Zeit als Livestream über Twitch und YouTube übertragen werden.

Es ist derzeit unklar ob Sony die Präsentation auch nutzen wird, hier einen ersten Blick auf das Design der PlayStation 5 Konsole werfen zu können. Angekündigt wurde zumindest nur die Vorstellung von einigen PlayStation 5 Titeln, der Controller wurde dagegen schon vor einiger Zeit präsentiert.

Wie auch Microsoft wird auch Sony einen Releasetermin vor dem Weihnachtsgeschäft 2020 anpeilen. Allzu lange wird das japanische Unternehmen also nicht mehr mit den ersten Bildern zu Next-Gen-Konsole warten können.



Der kommende PS5-Controller. (Bild: Sony)
Datum:
31.05.2020, 05:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Sony will erste Spiele für PlayStation 5 zeigen"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de