Samsung brickt zahlreiche Blu-ray-Player durch Update

Durch ein neues Samsung-Update scheint bei etlichen Blu-ray-Playern des Herstellers die Firmware gebrickt zu werden. Immer mehr Nutzer melden zumindest dieses Problem in den Hilfsforen des Konzerns, besonders betroffen sind wohl die Blu-ray-Player mit der Modellnummer BD-J5700, BD-JM57C und BD-J5100.

Nach dem Softwareupdate befinden sich manche Abspielgeräte in einer Bootschleife oder können keine Disc’s mehr wiedergeben. Derzeit scheint es noch keine Problemlösung zu diesem Fehler zu geben, solltet ihr noch kein Update durchgeführt haben, so wartet daher lieber noch einige Zeit mit der Aktualisierung.

Betroffene sollten sich an den offiziellen Samsung-Support wenden, in der Regel müssen gebrickte Geräte dann zur Reparatur eingeschickt werden.



(Bild: Samsung)
Datum:
22.06.2020, 05:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Samsung brickt zahlreiche Blu-ray-Player durch Update"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de