Gebrickte Blu-ray-Player: Samsung bietet Reparatur an

Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben, hat Samsung vor kurzem ein fehlerhaftes Firmware-Update für Blu-Ray-Player verteilt, das einige Geräte funktionsunfähig machte. Die Abspielgeräte blieben daraufhin in einem Bootloop hängen und konnten keine Discs mehr wiedergeben, bisher hatte der Hersteller dafür allerdings keine Lösung angeboten.

Genau dies hat sich nun allerdings geändert, Samsung hat auf seiner Homepage nun ein Formular bereitgestellt mit dem ihr euch ein kostenfreies Rücksendeetikett ausdrucken könnt. Den defekten Player könnt ihr dann zur Reparatur einschicken und habt bis auf den Einsendeaufwand keine weiteren Kosten zu tragen.

Die entsprechende Support-Webseite kann unter der folgenden URL abgerufen werden: https://www.feedbackstr.com/samsung_bootloop



(Bild: Samsung)
Datum:
04.07.2020, 05:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de