Release-Termine für iOS 13 und iPadOS bekannt gegeben

Nachdem die Verkaufstermine für die neuen iPhone-Modelle bekannt gegeben wurden, sind nun auch Informationen zu den Veröffentlichungszeiträumen der iOS 13 und iPadOS-Betriebssysteme durchgesickert. Demnach wird das kommende Smartphone-OS, iOS 13, bereits am 19. September 2019 zum Download bereit stehen, also ein Tag vor dem iPhone 11 und iPhone 11 Pro Release.

Bei den Tablets lässt sich Apple dagegen etwas mehr Zeit, hier soll das neue „iPadOS“ erst am 30. September erscheinen. Zum gleichen Tag wird übrigens auch das neue Einsteiger-iPad in den Verkauf gehen, wie wir vor kurzem bereits berichtet haben.

Ebenfalls am 30. September soll laut jüngsten Spekulationen bereits iOS 13.1 für die iPhone’s erscheinen. Offenbar gibt es in der iOS 13.0 Version noch einige Bug’s die Apple ein paar Tage später korrigieren möchte.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.09.2019, 00:37 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de