Ratenkauf nun auch direkt bei Amazon Deutschland möglich

Obwohl die Zusammenarbeit zwischen der Landesbank Berlin und Amazon Deutschland sehr wahrscheinlich Ende dieses Jahres enden wird, bieten die Unternehmen ab sofort eine neue Ratenzahlungsmöglichkeit an. Auf sämtliche Amazon-Einkäufe ab 100 Euro Warenwert, kann man nun auch direkt eine Ratenzahlung mittels der Amazon Visa Karte abschließen, Bonuspunkte gibt es dann allerdings nicht.

Ob und wie lange diese Option bestand haben wird ist noch unklar, nach derzeitigem Wissenstand soll zumindest die Kredtikarten-Kooperation zwischen den beiden Unternehmen wohl Ende dieses Jahres beendet werden. Dennoch könnte es natürlich sein, dass bereits Verhandlungen über eine eventuelle Verlängerung laufen und so die Amazon Kredtikarte noch einige Zeit länger seitens der Landesbank Berlin angeboten werden könnte.



(Symbolbild: Xgadget.de)
Datum:
11.05.2022, 04:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de