PlayStation VR 2: Half-Life Alyx soll auf die Sony-Konsole kommen

Aktuell gibt es verstärkt Gerüchte und Spekulationen um die PlayStation VR 2, laut derzeitigem Stand könnte das neue VR-Headset für die PlayStation 5 noch in diesem Jahr erscheinen. Doch nicht nur auf neue Hardware dürfen sich Käufer der PlayStation 5 freuen, vermutlich wird Valve für das Sony-VR-System auch Half-Life Alyx portieren.

Offiziell haben sich Valve oder auch Sony zwar noch nicht geäußert, doch in der Vergangenheit hatte sich Valve nicht ganz abwegig über die Idee einer PlayStation-VR-Umsetzung von Half-Life Alyx gezeigt. Mit einer eventuellen Ankündigung des Titels wird man sich vermutlich noch mindestens bis Sommer 2022 gedulden müssen, Valve möchte zudem auch Half-Life Citadel für seine mobile Steam Deck Konsole veröffentlichen.



(Bild: Valve)
Datum:
08.01.2022, 04:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de