Paramount+ mittlerweile 40 Millionen Abonnenten

Der Streamingdienst Paramount+ kann mittlerweile rund 40 Millionen Abonnenten verzeichnen, dies teilte Paramount in seinen jüngsten Geschäftszahlen mit. Obwohl der Dienst in vielen Ländern, darunter auch Deutschland, noch nicht verfügbar ist, könnte sich das Streamingangebot zu einer ernstzunehmender Konkurrenz für Disney+ und Netflix entwickeln.

Die Abo-Wachstumszahlen dürften sich für Paramount+ in den kommenden Monaten noch deutlich beschleunigen, so wird es den Dienst ab dem 22. Juni 2022 unter anderem in Großbritannien und Irland geben, ab dem zweiten Halbjahr wird es den Streamingdienst dann auch in Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien zu betrachten geben. Preislich dürften die Abokosten hierzulande bei vermutlich mindestens 7,99 Euro pro Monat liegen, ein offizielles Statement dazu gibt es allerdings noch nicht.



(Bild: Paramount)
Datum:
12.05.2022, 04:57 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de