Paramount+: Preise für Deutschland bekannt

Der Streamingdienst Paramount+ will bekanntlich noch in diesem Jahr auch in Deutschland starten, doch bisher gab es um den möglichen Preis hierzulande noch keine genauen Infos. Während für Konkurrenzdienste wie Disney+ 8,99 Euro pro Monat fällig werden und man für Netflix Premium sogar 17,99 Euro pro Monat latzen muss, wird Paramount+ für relativ günstige 7,99 Euro pro Monat angeboten werden, wie der Anbieter nun offiziell bekannt gab.

Laut aktuellen Planungen wird Paramount+ in Deutschland ab Dezember 2022 zur Verfügung stehen, wer bereits ein Sky-Abo mit dem Cinema-Paket abgeschlossen hat, wird Paramount+ nach jetzigem Stand sogar ohne weitere Kosten nutzen können.

In den USA wo der Streamingdienst bereits gestartet ist, können Kunden auf rund 2200 Filme sowie über 600 Serien zugreifen. Wie das Angebot hierzulande aussehen wird ist hingegen noch unklar.



(Bild: Paramount)
Datum:
21.06.2022, 04:24 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de