Paramount+ ab sofort in Deutschland verfügbar

In Deutschland steht mit „Paramount+“ ab sofort ein weiterer Streamingdienst zur Verfügung. Seit gestern, dem 08.12.2022, ist es möglich den Dienst auch hierzulande zu buchen, preislich werden vorerst 59,99 Euro pro Jahr berechnet wenn das Abo bis zum 08.01.2023 abgeschlossen wird, später wird sich der Preis auf 79,90 Euro jährlich erhöhen bzw. 7,99 Euro pro Monat kosten.

Solltet ihr bereits Kunde von Sky sein und dort das Sky-Cinema Abo gebucht haben, erhaltet ihr Paramount+ kostenfrei dazu. Unklar ist aktuell wie lange dieser Deal seine Gültigkeit haben wird. Nutzer die lediglich das WOW-Abo (Sky Ticket) haben, können hingegen nicht auf Paramount+ kostenfrei zugreifen.

Wie gut der neue VoD-Dienst von den Kunden aufgenommen wird bleibt abzuwarten, es dürfte nur eine begrenzte Anzahl geben die neben Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video dann noch ein weiteres Streamingabo abschließen werden.



(Bild: Paramount)
Datum:
09.12.2022, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Paramount+ ab sofort in Deutschland verfügbar"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de