o2 bietet Prepaid-Tarif mit 15 GB Datenvolumen

Ab sofort bietet Telefonica in Deutschland einen neuen PrePaid-Tarif mit bis zu 15 GB Datenvolumen an, preislich werden für diesen gerade einmal 14,99 Euro (alle vier Wochen) fällig und enthält zudem eine Allnet-Flat für SMS und Telefonate. Konkret handelt es sich dabei um den „o2 my Prepaid M“ Tarif, diesen gab es auch zuvor schon mit 6,5 GB Volumen – o2 wird in diesem Jahr allerdings 20 Jahr alt und hat zur Feier des Tages nun auch dort das Datenvolumen verdoppelt.

Laut der Leistungsbeschreibung läuft die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen vom 25. Mai bis zum 05. September 2022. Im Gegensatz zu anderen Aktionsangeboten bleibt das Datenvolumen in Höhe von 15 GB auch nach diesem Zeitraum aktiv – ihr müsst den entsprechenden Tarif also nur in diesem Zeitraum buchen und müsst für entsprechendes Guthaben auf eurem Prepaid-Konto sorgen.

Der „Birthday Deal“ des o2 my Prepaid M lässt sich sowohl in den o2 Shops, im stationären Handel als auch online via o2online.de buchen.



(Bild: Telefonica)
Datum:
27.05.2022, 00:50 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de