Niederlande: Preise für Disney+ nun bekannt

Am 12. November 2019 wird der Streamingdienst Disney+ unter anderem in den USA, Kanada sowie in den Niederlanden starten, dies wurde nun seitens Disney bestätigt. Damit ist die Niederlande das erste europäische Land, das in den Genuss des neuen Streamingdienstes kommt. Eine Woche später sollen dann auch Länder wie Neuseeland und Australien folgen, zum Deutschlandstart wurde noch keine Angabe gemacht.

Durch den frühen Starttermin der Niederlande wurden gleichzeitig auch die Preise bekannt gegeben, so soll Disney+ dort 6,99 Euro pro Monat kosten, alternativ ist auch ein Jahresabo für 69,99 Euro möglich. Einen ähnlichen Preis wird man dann voraussichtlich auch in Deutschland später einmal aufrufen.



(Bild: Disney)
Datum:
25.08.2019, 00:08 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de