Microsoft Edge für Mac – Beta-Version verfügbar

Vor einiger Zeit haben wir bereits angekündigt, dass es bald auch den Edge Browser für das Apple Betriebssystem geben wird. Microsoft hatte nämlich vor kurzem erst die Browser-Engine auf Chromium umgestellt und damit die bisherige Eigenentwicklung eingestellt. Bislang konnte für den Mac lediglich eine frühe Alpha-Version des neuen Edge Browsers bezogen werden.

Die aktuelle Beta-Version von Microsoft Edge für Mac kann nun über die offizielle Microsoft Webseite heruntergeladen werden. Spätestens alle sechs Wochen soll es Updates für die entsprechende Beta-Version geben, der endgültige Release-Termin wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.



(Bild: Microsoft)
Datum:
02.09.2019, 04:18 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de