Microsoft Edge für Mac nun mit Dark Mode Unterstützung

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, bietet Microsoft seit neustem auch seinen Edge-Browser für die Mac-Plattform an. Das ganze befindet sich jedoch noch in der Testphase und die Vorabversionen sind daher noch recht unstabil. Dennoch bietet der Browser ab sofort eine offizielle Unterstützung für den Dark Mode in macOS Mojave und höher.

Microsoft Edge für Mac kann über die Entwicklerwebseite des Herstellers heruntergeladen werden. Im Vergleich zu Safari und Chrome läuft der Browser aus dem Hause Microsoft sogar recht schnell und mit einer guten Systemperformance – bleibt zu hoffen, dass dies dann auch noch später zum offiziellen Release so sein wird.



(Bild: Microsoft)
Datum:
13.06.2019, 04:03 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de