Magine TV in Deutschland bald Offline

Der TV-Streaminganbieter „Magine TV“ wird in Deutschland bald seinen Dienst einstellen. Das Endkundengeschäft wurde demnach an den Konkurrenzanbieter „Zattoo“ verkauft. Laut Magine wird das eigene Streaming-Angebot noch bis zum 28. Februar 2019 in Deutschland erreichbar sein, danach wird es nicht mehr möglich sein die TV-Streams online anzusehen. 

Laut dem Unternehmen werden bestehende Magine TV Kunden einen Gutscheincode für den Wechsel zu Zattoo erhalten. Damit kann das Zattoo-Premium-Angebot rund zwei Monate komplett kostenlos getestet werden. Kunden mit längeren Aboverpflichtungen werden zudem von Magine eine anteilige Kostenerstattung erhalten.



(Bild: magine.com)
Datum:
31.01.2019, 07:08 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de