MagentaMobil Start mit mehr Leistung

Wie bereits zur IFA 2016 angekündigt, hat die Telekom nun heute die MagentaMobil Start Tarife erweitert. Bestandskunden können sich ab dem heutigen Tag über mehr Datenvolumen sowie über weitere kleinere Features zum gleichen Preis freuen. So ist beispielsweise nun auch der kostenfreie Zugang zu den Telekom Hotspots mit in den Prepaid-Tarifen enthalten. 

Weiterhin führt die Telekom nun auch bei ihren Prepaidkunden das neue EU-Roaming ein, Mitbewerber Vodafone hatte diese Änderung bereits vor einigen Monaten vollzogen. Das Datenvolumen steigt in jedem der vorhandenen Prepaidtarife um 50%, weiterhin ist nun auch für Prepaid-Nutzer die maximale LTE-Geschwindigkeit freigeschaltet.

Auf der Telekom Homepage werden die neuen Tarife für Neukunden ab dem 05.10.2016 beworben werden. Bestandskunden können das neue MagentaMobil Start ab heute bereits nutzen.



Mehr LTE für Prepaidkunden - Deutsche Telekom erweitert Tarife. (Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
01.10.2016, 19:58 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de