macOS Mojave 10.14.3 wurde veröffentlicht

Gestern Abend hat Apple offiziell die Version 10.14.3 von macOS zum Download freigegeben. Im Gegensatz zu vergangenen Updates hat Apple diesmal ausschließlich Fehlerbehebungen und Performanceoptimierungen vorgenommen – neue Funktionen sind also Fehlanzeige. 

Die Systemaktualisierung kann bei macOS Mojave direkt über die Systemeinstellungen gestartet werden. Klickt dort einfach auf „Systemupdate“ und wartet einen Moment, danach sollte der entsprechende Download für euch angezeigt werden. Sollte euch das Update noch nicht angezeigt werden, so versucht es in einigen Stunden noch einmal.

Neben dem macOS-Update hat Apple auch eine iOS und tvOS Aktualisierung freigegeben.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
23.01.2019, 06:24 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de