Mac Pro ab 10. Dezember vorbestellbar

Eigentlich sollte der neue Mac Pro mit seinem Pro Display XDR noch im Herbst 2019 erscheinen, doch diesen Termin konnte Apple nicht halten und so wird die Vorbestellung nun ab dem 10. Dezember 2019 möglich sein. Das Datum bezieht sich bislang ausschließlich auf den US-Webshop, auf der deutschen Seite wird immer noch mit „Herbst“ geworben.

Da Apple am 10. Dezember lediglich die Bestellfunktion freischalten wird, rechnen wir nicht mehr damit, dass eine große Anzahl an Mac Pro’s noch in diesem Jahr ausgeliefert werden. Der Liefertermin dürfte für die meisten Interessenten daher auf Anfang 2020 fallen. Die Zielgruppe des neuen Profi-Rechners wird aber ohnehin ziemlich klein ausfallen, stolze 5999 US-Dollar werden nämlich für die Basisversion des neuen Mac Pro’s fällig.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
09.12.2019, 04:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Mac Pro ab 10. Dezember vorbestellbar"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de