LinkedIn will zukünftig auch Spiele anbieten

Das soziale Geschäftskontakte-Netzwerk LinkedIn will zukünftig auch kurzweilige Spiele auf der Plattform anbieten, dadurch möchte Inhaber Microsoft erreichen, dass die Menschen mehr Zeit auf der Webseite verbringen.

Im Gegensatz zu Spielen auf Facebook dürften die Spiele auf LinkedIn eher relativ schlicht sein, man möchte also auch weiterhin nicht direkt als Gaming-Plattform bekannt sein. Auf X hat ein Nutzer schon einige Screenshots der entsprechenden Games veröffentlicht, ob und wie stark LinkedIn diesen Sektor ausbauen möchte ist noch offen.

Weiterhin unklar ist übrigens auch ob die Spiele für alle Nutzer zugänglich werden, oder diese exklusiv für Nutzer eines kostenpflichtiges Premium-Abos verfügbar sein sollen.



(Bild: Linkedin.com)
Datum:
19.03.2024, 04:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de