LG OLED R bald in den USA erhältlich

Der aufrollbare OLED-TV von LG wird zukünftig auch in den USA angeboten werden, bislang war das Gerät exklusiv in Südkorea erhältlich, konnte allerdings auf Anfrage auch nach Deutschland geliefert werden. Ab August 2021 wird der LG OLED R Fernseher in den USA auch offiziell angeboten werden, ein Schnäppchen wird dieser allerdings nicht werden.

LG möchte für das Schmuckstück nämlich stolze 100.000 US-Dollar haben und liegt damit auf einem ähnlichen Niveau wie der Preis in Deutschland. Für gutbetuchte Kunden dürfte das Gerät sicherlich interessant sein, alle anderen müssen sich wohl noch das ein oder andere Jahr gedulden bis dieser in erschwinglichen Regionen landet.

Laut dem Hersteller ist die Mechanik übrigens für etwa 50.000 Aus- und Einrollvorgänge geeignet, danach wird wohl eine Reparatur fällig.




Tags: , ,

(Bild: LG)
Datum:
22.07.2021, 04:28 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de