Joyn PLUS+ ab sofort verfügbar

Vor einiger Zeit haben wir schon einmal über das geplante Premium-Angebot des Streamingdienstes „Joyn“ berichtet, ab sofort können interessierte Nutzer das kostenpflichtige Angebot buchen. Joyn wird von ProSiebenSat.1 betrieben und wurde bislang ausschließlich über Werbeclips finanziert, das kostenlose Angebot wird es auch weiterhin geben, allerdings können „Joyn PLUS+“ Nutzer zukünftig auch den Content in HD-Qualität genießen und haben beim VOD-Angebot keine Werbeanzeigen mehr.

Preislich wird das „PLUS+“-Angebot bis zum 31.12.2019 etwas reduziert erhältlich sein, Nutzer die sich zum Abschluss entschließen zahlen demnach für die ersten 3 Monate lediglich 3,99 Euro pro Monat. Danach erhöht sich der Preis auf die regulären 6,99 Euro monatlich. Die Joyn-App gibt es für viele Smart-TV-Geräte, für Android- sowie iOS-Smartphones und für Amazon Fire TV, außerdem kann der Dienst auch über einen halbwegs aktuellen Webbrowser genutzt werden.



(Bild: Joyn)
Datum:
27.11.2019, 04:25 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de