Joyn: Preise für das Premium-Angebot bekannt

Im Sommer 2019 wurde der bisherige 7TV-Streamingdienst durch das neue Joyn-Angebot von ProSiebenSat1 abgelöst, die App ist für Smartphones als auch für andere Geräteklassen erhältlich und bot bislang ein werbefinanziertes Gratisangebot mit Video-on-Demand und Live-Streaming der gängigen TV-Sender.

Ab Winter diesen Jahres möchte man nun auch ein kostenpflichtiges Premium-Angebot bei Joyn einführen, dieses können zum aktuellen Zeitpunkt einige Beta-Tester bereits ausprobieren. Preislich werden für das Premium-Abo 6,99 Euro pro Monat verlangt, im Gegenzug gibt es keine Werbung, 60 Live-Sender in HD-Auflösung, 8 zusätzliche TV-Sender und exklusive Premium-Serien und Filme.

Ein genauer Starttermin für das kostenpflichtige Angebot ist derzeit noch nicht bekannt, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.



Offizielles JOYN Logo. (Bild: joyn.de)
Datum:
23.10.2019, 04:11 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de